Herzliche Einladung zu einem BIBEKURS 1 (Grundkurs) für Jedermann. Ab 5. Februar 2018 in der Adventgemeinde Ruhrort.
Wir freuen uns auf ihre Anmeldung. 

NIMM-Jesus - noch zeitgemäß? - Ja, wir glauben das und erleben das.   Davon wollen wir berichten und informieren.  "Das Buch für Leute von Heute".  Das weitverbreitete Buch der Welt.  Ca. 40 Autoren schreiben in einem Zeitraum von ca. 1600 Jahren (Von Mose bis Offenbarung) in 66 Bücher / Schriftrollen Lebensgeschichte und Fahrplan der Menschheitsgeschichte auf.  Wertvolle Tipps für den Alltag, auch 2018 noch anwendbar.  

Unser Treffen: Einmal in der Woche , Montags ab 18:30 Uhrwollen wir gemeinsam Grundaussagen der Bibel betrachten und uns ermutigen lassen für ein Leben nach den biblischen Regel. - Dieser Kurs wird uns Einsicht in den christlichen Glauben geben. Durch das gemeinsame Gespräch in einer überschaubaren Gruppe und den Erfahrungen der Teilnehmer werden wir viel Positives für unsere persönliche Lebensgestaltung mitnehmen. Es entstehen keine Kosten. Kursmaterial und Bibel können kostenlos bereitgestellt werden. Eigene Bibel können gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Deine / Ihre Anmeldung. 

E-Mail: Bibelkurs2018@online.de  / Tel: 02841-60 66 838

Auch als FERNKURS möglich (ohne persönliche Erfahrung in der Gruppe vor Ort)
Link zu http://www.startinsleben.de/