CPA - Stockbrot beim Hoffest 2015 - Super!!!

Wir als Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, haben seit Herbst 2013 eine neue Pfadfindergruppe in Ruhrort gegründet und suchen noch viele neue Gesichter.

Wenn du zwischen 8-15 Jahre alt bist und Lust auf Geländespiele, Pfadfindertechniken, Basteln, Zeltlager usw. hast, dann melde dich unverbindlich bei uns.

 

Treffpunkt

Jeweils wie im Programm (siehe Link links) vermerkt bzw. im Gemeindezentrum der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in DD- Ruhrort (Karlstr. 65; 47119 Duisburg). Du findest uns in unseren Räumen, die du über den Garagenhof in der Karlstr. 65 in Duisburg Ruhrort erreichst.

Wir würden uns freuen, wenn du vorbei schaust.

Bis bald!             Marwin Heitsch & Christian Richter


2015-1   Flyer inkl. Programm und allen wichtigen Infos, hier =>

2015-2   Flyer inkl. Programm

2016-1 Flyer inkl. Programm  


Kontaktadresse:

Marwin Heitsch; marwin.m (at) me.com;

 

Die Christlichen Pfadfinder der Adventjugend sind eine weltweite Organisation der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

C hristliche Pfadfinder freuen sich über das Leben und die Welt. Gott hat uns beides geschenkt. Er gibt unserem Leben Sinn. Darum reden wir über Jesus Christus. Wir lesen in der Bibel und wollen danach handeln.

P fadfinder lieben die Natur. Deswegen sind wir auch oft draußen anzutreffen: bei Zeltlagern, Umweltaktionen, Lagerfeuern, Geländespielen o.ä. Wir wollen lernen, mit der Natur zu leben und sie zu schützen. Unsere Pfadfindergruppen sind je nach Größe in verschiedene Altersgruppen aufgeteilt.

A dventjugend will helfen, Orientierung zu finden, zu wissen, wo es lang geht, Brücken zu bauen. Konkret heißt das: miteinander reden, sich kennenlernen, Freundschaft schließen. Wir gehen aufeinander zu, auch über Grenzen hinweg (internationale Pfadfindertreffen). Wir helfen Menschen in Not.