Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über ihren Besuch auf unserer Website.

Wir sind eine kleine Kirchengemeinde von etwa 30 Erwachsenen von jung bis alt, in Duisburg Ruhrort, die zur weltweiten Familie der evangelischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten gehört.

Als bekennende Christen setzen wir uns entsprechend unseren Möglichkeiten für das Wohl der Menschen ein und feiern zusammen Gottesdienst. Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel, wie sie z.B. von Luther übersetzt worden ist.

Auf unserer Homepage können sie die wichtigsten Informationen über uns erfahren und doch wollen wir sie auch herzlich einladen evtl. einmal persönlich vorbei zu schauen.

Wenn Sie eine Gemeinschaft mit aufgeschlossenen und freundlichen Menschen suchen, sind sie herzlich eingeladen einmal vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! 

Weiterführende Informationen zu den Siebenten-Tags-Adventisten

 

 

Ein kostenloser Bibelfernkurs wird unter Stimme der Hoffung angeboten.